Die Erfolgsgeschichte von Kian Milan

Client

Kian Milan

Category

Personaldienstleister

Service

Webdesign

Case

Milan Experts konzentriert sich auf Personaldienstleistungen in den Bereichen Engineering und IT. Das Unternehmen bietet ein breites Spektrum an Services, von der Personalvermittlung bis zur Personalüberlassung, um individuellen Kundenanforderungen gerecht zu werden.

Ausgangssituation

  • Keine professionelle Webseite
  • Keine klare Positionierung

Kunde wollte Vertrauen bei Interessenten wecken und sich als Premiumarbeitgeber positionieren.

Ziele & Ergebnisse

  • Professionelle digitale Präsenz
  • Außergewöhnliches Design
  • Verkaufsoptimierte und zielgruppengerechter Aufbau der digitalen Präsenz

Der Kunde besitzt nun eine optimale digitale Präsenz. Er wird vom Markt ernst genommen.

No items found.
DIE WEBSEITE FINDEST DU UNTER
milan-experts.com
“Die Zusammenarbeit mit HOSH MEDIA war sehr professionell. Wir konnten mit der Inbetriebnahme der neuen Website unsere Ziele schneller als geplant erreichen. Wir empfehlen Shabi und sein Team jedem, der eine professionelle Online-Präsenz aufbauen möchte.”

Kian Milan

CEO ILS GmbH

Personaldienstleister

Mach Deine Kompetenz sichtbar!

info@hosh-media.com

Termin vereinbaren!

Other Projects