Die Erfolgsgeschichte von Kerk Behrens

Client

Kerk Behrens

Category

Unternehmensberater

Service

Brandstrategie | Web-Design | Social Media

Case

Unser Kunde Kerk Behrens ist ein erfahrener Unternehmensberater, der mit über 30 Jahren Erfahrung im Unternehmertum Unternehmen bei der Identifizierung und Beseitigung von Problemen unterstützt. Mit dem Fokus auf schnelle Problemerkennung, Engpasslösung und strukturelle Verbesserungen bietet Kerk echte Ergebnisse, mehr Wachstum, Planungssicherheit und letztlich mehr Freude am Unternehmertum.

Ausgangssituation

  • Keine besonders benutzerfreundliche Website, die potenzielle Kunden nicht wirklich zum Handeln motivierte
  • Veraltete und unstrukturierte Website
  • Mangelnde Klarheit über die digitale Positionierung
  • Keine organische Reichweite

Diese Probleme führten dazu, dass er eine Menge Dinge ausprobierte, aber nicht die erwünschten Ergebnisse erzielte.

Ziele & Ergebnisse

  • Verkaufs- und Marketingstrategieberatung
  • Relaunch der Website mit verkaufsoptimierten Texten
  • Suchmaschinenoptimierung für strategisch wichtige Keywords – Seite 1 bei Google nach nur 30 Tagen
  • Profilaufbau und Beratung für LinkedIn
  • PR-Beratung

Der Kunde erreichte innerhalb von 40 Tagen eine vollständige digitale Transformation.

No items found.
DIE WEBSEITE FINDEST DU UNTER
UNTERNEHMERBERATER.EXPERT
“HOSH MEDIA hat in kurzer Zeit das geschafft, was die anderen Anbieter über Jahre nicht erreicht haben – meinem Unternehmen und mir endlich die Online-Sichtbarkeit zu verschaffen, die ich mir immer gewünscht habe. Ich habe darüber hinaus nicht nur eine neue Website – ich habe auch ein begleitendes Konzept und habe in Shabi jemanden gefunden, der mich bei jedem Schritt an die Hand nimmt, mich schult und begleitet.”

Kerk Behrens

CEO UnternehmerBerater Behrens GmbH

Unternehmensberater

Mach Deine Kompetenz sichtbar!

info@hosh-media.com

Termin vereinbaren!

Other Projects